2x U6-Pro... warte auch auf das Gateway Ultra... Wollte zuerst nen Cloud Key 2 aber das Gateway ist günstiger
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.909 Antworten in diesem Thema, welches 992.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaXnPrivate.
-
-
2x U6-Pro... warte auch auf das Gateway Ultra... Wollte zuerst nen Cloud Key 2 aber das Gateway ist günstiger
hab das glück dass es mich nicht stresst, da gateway nur backup für die udm-pro ist und die kamera nur als überwachung für die werkstatt wäre, weil da ein diodenlaser drin steht und
aktuell provisorisch meine kamera dort hängt die ich eigentlich für den garten geplant hatte -
- Bodenfeuchtesensoren mit LoRaWAN-interface von ELV - für ein Garten- und ein Balkonprojekt
- Pflanzbehälter die man stapeln und an die Wand hängen kann für einen Kräutergarten auf dem Balkon ( haben nicht viel Platz also wird in die Höhe gebaut ) inkl. Bewässerungssystem
- zig Rollen Filament für 3D-Drucker
- neuen MiniPC als Proxmox-Server im Austausch gehen meinen aktuellen, der nur Ärger macht
und was Netzwerk-technisches aber nicht für mich ( und muss ich auch nicht bezahlen
- 28 Access-Points, 2 48er-PoE-Switche, 2 Firewalls,
- 19" Rack / 12 HE für Wandmontage
- ganze Kleinkram wie Patchkabel, LWL-Kabel mit SFP+ Modulen, Keystonemodule, Rackblenden Lüfter mit Steuerung, usw. für den Rackeinbau
( muss euch aber enttäuschen, da ist keine Unifi-Gerät bei )
-
Lüftungseinheit fürs Rack. Da sind jetzt schon 30°C drinnen, das wird mir im Sommer zu heiß.
- 4 Stück Rollen für alle Serverschränke, 2 x Schwenk und 2 x mit Bremse
- 19" Steckdosenleiste - 8-fach - Surge Protection Device
-
Turret No.2
-
Worx Landroid Vision M600
Nicht weil ich grösstmöglichen Anspruch auf englischen Rasen lege, sondern weil mir bei gutem Wetter die Zeit zu schade ist zum Mähen
-
Worx Landroid Vision M600
Nicht weil ich grösstmöglichen Anspruch auf englischen Rasen lege, sondern weil mir bei gutem Wetter die Zeit zu schade ist zum Mähen
Bewegung tut gut. Außerdem sind doch 600 m² schnell gemäht. Immer ein guter Grund, aus dem Haus zu verschwinden.
-
-
15" MacBook Air mit M3 Chip – Mitternacht - 16GB / 1TB - BTO
Kleiner Minirant:
Gestern angekommen. 15 min Freude bei Auspacken und Sprache Auswählen, 30 min Frust mit der Hotline.
keyboard ist 100% Tot.
Positive... nach dem „Qualifizieren“ eines Technikers war der
AftershavesAftersale Mensch bereit fürein Return for replace. UPS macht nen Pickup und dann + 1 Woche wider warten.
Grummel...
-
Positive... nach dem „Qualifizieren“ eines Technikers war der Aftershaves Mensch bereit für
ein Return for replace. UPS macht nen Pickup und dann + 1 Woche wider warten
wars ne Sonderkonfig? sonst kanns auch mal schneller gehen
Und hoffentlich hatte er genug Aftershave -
Kleiner Minirant:
Gestern angekommen. 15 min Freude bei Auspacken und Sprache Auswählen, 30 min Frust mit der Hotline.
keyboard ist 100% Tot.
Positive... nach dem „Qualifizieren“ eines Technikers war der Aftershaves Mensch bereit für
ein Return for replace. UPS macht nen Pickup und dann + 1 Woche wider warten.
Aus eigener Erfahrung - wenn das Gerät schon bei Lieferung defekt ist, schicke es direkt zurück, lasse dich nicht auf eine Reparatur ein.
Mein MacBookPro hatte bei Lieferung eine defekte CPU ( ein Core war defekt und bei Zugriff darauf, stürzte das MacBookPro komplett an mit Reboot ).
Ich würde nie wieder mich bei Apple bei einem Neugerät auf Reparatur einlassen, das war eine Odyssee und ich würde auch nie wieder zu einem von Apple zertifizierten ServicePartner gehen, die hatten nämlich überhaupt keine Ahung. Die haben in 2 1/2 Wochen den Fehler nicht gefunden, wofür ein Techniker im AppleStore 5min benötigt hat, nur durch lesen des Speicherdumps.
-
Gleiche Erfahrung hatte ich mit meinem MacBook Pro.
Tastaturprobleme … zu Gravis gelaufen und nach einer Woche war keine Lösung in Sicht.
Im Apple Store dann Tastatur etc. getauscht und Problem war nach 2 Tagen behoben.
-
Tastaturprobleme … zu Gravis gelaufen und nach einer Woche war keine Lösung in Sicht.
ja, mit AASP hab ich auch eher schlechte Erfahrung. Haben hier nen McShark, ich hatte nen Displayschaden, die haben 10 Tage gebraucht um zu sagen dass sie es nicht reparieren da Fremddisplay (war aber Original), paar Tage später war ich in Köln bei Apple, da wars nach 15 Minuten getauscht
und weil die sich irgendwie vertan hatten, haben sie nie was von meiner KK abgebucht. hätte ja 370€ gekostet ca. , mit denen ich auch gerechnet hab.
-
lasse dich nicht auf eine Reparatur ein.
Hab ich ja nicht, bekomme nen neues. Das ist schon gebucht und in meine account zu sehen.
Warte nur daran darauf das der UPS mann kommt und das kaputte abholt...
wars ne Sonderkonfig? sonst kanns auch mal schneller gehen
Ja, halt 1TB + 16GB ..
Schaut mir mal.
Und hoffentlich hatte er genug Aftershave
Lol... drecks Autokorrrektur.. da kann man eh schon kaum ein Satz richtig schreiben und
dann macht der sowas daraus...
-
Cloud Gateway Ultra.
-
Gerade 2* G5 Turret Ultra und ein paar Patchkabel gekauft. Leider bekommt man ja nur 2 Stück auf einmal.
[edit]
Gestern 7 * Seagate SkyHawk 8TB bestellt.
-
-
Gerade 2* G5 Turret Ultra und ein paar Patchkabel gekauft. Leider bekommt man ja nur 2 Stück auf einmal.
[edit]
Gestern 7 * Seagate SkyHawk 8TB bestellt.
Hi ich hab heute morgen um 10 Uhr gleich 3 x G5 Turret Ultra bestellt. Man konnte also auch mehr bestellen.
-
Ich hatte auch drei Stück im Warenkorb. Die Anzahl (3) war rot markiert und es stand der Hinweis da, dass die Bestellmenge auf zwei Stück begrenzt ist. Ich konnte nicht weitermachen und musste auf zwei zurückstufen. Das war heute Morgen um 07:15. Vielleicht haben sie ja später die Begrenzung aufgehoben.
-