Warte seit Wochen auf die G3Flex , hab es noch nie geschafft welche zu bekommen , und nun auch noch Preiserhöhung
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.909 Antworten in diesem Thema, welches 992.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaXnPrivate.
-
-
Warte seit Wochen auf die G3Flex , hab es noch nie geschafft welche zu bekommen , und nun auch noch Preiserhöhung
Ja kenne ich habe beim letzten Mal 4 ergattert, aber diesmal hat mich der Kollege angeschrieben und er sollte nochmal drei mitbestellen, als er es auslösen wollte, waren sie vergriffen , dann hat er einen U6 lite für mich mit geordert, damit wir keine Versandkosten haben
-
-
G3Flex in "ebay Kleinvieh"
-
iPad Air 5
-
DS1821+
-
-
-
DS1821+
Willkommen im Club
-
Willkommen im Club
Danke, wollte eigentlich den 1621+ nehmen aber da wäre meine Modem runtergefallen
Jetzt hab ich hat 4 statt 2 Reserve Bays frei....
-
So, jetzt ist er installiert und fast fertig... Leider fehlen die Aluleisten für die LED Leuchten noch. Sonst ist er fertisch.
Raspi 4 mit POE fest eingebaut - Somit hat er nur ein Netzteilkabel und POE Netzwerkkabel und ist damit transportabel.
Wir haben extra ein dickes Gehäuse angebaut wo alles reingeht Raspi und Board vom Drucker.
-
Danke, wollte eigentlich den 1621+ nehmen aber da wäre meine Modem runtergefallen
Jetzt hab ich hat 4 statt 2 Reserve Bays frei....
Was ist preislich der Unterschied? Hatte auch ne 1621+ für dieses Jahr auf dem Zettel…
-
Was ist preislich der Unterschied? Hatte auch ne 1621+ für dieses Jahr auf dem Zettel…
~100€
-
-
-
-
4 x G3 FLEX
1 x G3 Instant
-
1x USW-16-POE-EU Gen. 2
1 Satz SFP Module + OM4 Verbindung
diverse dünne Patchleitungen von FS.com
1x DS220+ von Synology inkl. 2x Seagate Ironwolf 4 TB NAS HDD und RAM Erweiterung mit 8GB (10GB zusammen)
-
1x DS220+ von Synology inkl. 2x Seagate Ironwolf 4 TB NAS HDD und RAM Erweiterung mit 8GB (10GB zusammen)
ich bin noch am überlegen, ob Seagate oder Western Digital. Was hat Dich zu Seagate gebracht?
-
Hab mir gerade ein
iPhone 13 pro Max
Und Apple Watch 7
Gegönnt