Hey miteinander, ich habe im Forum bereits einmal nach Hilfe für die Realisierung der W-Lan Abdeckung eines Camping-Platzes gefragt. Das Projekt wurde erfolgreich mit Unifi-Komponenten realisiert und lief bis gestern Problemlos. Gestern kam es zu einem "Strom-Ausfall". Nachdem die UDM Neustarten wollte kamen nach und nach folgende Statusmeldungen im Display:
Starting Unifi OS --> Cannot Retrieve Console Status --> Unifi OS needs zo be restarted
mehrere Restarts führen leider nicht zum Erfolg...
Die Fotos sind eher geht so gut gelungen, aber ich glaube es ist klar, was gemeint ist.
Warum auch immer habe ich Online keine Backups, obwohl ich im Regelfall bei jedem der etlichen Unifi-Controller, die ich in Betrieb genommen habe, das automatische Backup installiert habe.
Da ich mir auch nicht sicher bin, ob das in einer Tabelle aufgeschriebene Device Authentication Passwort richtig ist, schrecke ich gerade ziemlich davor zurück, die UDM-Pro in den Werkszustand zu versetzen, da ich sonst ca.25 Geräte händisch resetten müsste und diese, teilweise ohne Steiger nicht erreichbar sind.
Ist das Problem irgendwie bekannt und hat es jemand lösen können?
Vielen Dank für eure Bemühungen