Erfahrungen mit UXG-Lite?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mensa.

  • USGs sind gelistet als "Vintage" seit heute: https://help.ui.com/hc/en-us/a…ntage-and-Legacy-Products

    Bitte informieren bevor man hier sinnlos postet und evtl. anderen hilfesuchenden Fehlinformationen gibt.


    Die UXG Serie, egal ob Pro oder Lite sind die neuen Consolen, welche kein All-in-one Gerät und somit die offiziellen Nachfolger des USG3P sowie USG4 sind.


    Danke!

    Gruß

    defcon

  • Bitte informieren bevor man hier sinnlos postet und evtl. anderen hilfesuchenden Fehlinformationen gibt.


    Die UXG Serie, egal ob Pro oder Lite sind die neuen Consolen, welche kein All-in-one Gerät und somit die offiziellen Nachfolger des USG3P sowie USG4 sind.


    Danke!

    Was denn für eine Fehlinformation?


    Es ging um DoPe's "Befürchtung", dass die USGs (nicht die UXGs...) bald EOL sein könnten:

    Man hat zumindest ein aktuelles Gerät, für das es wohl noch lange Support gibt. Ich kann mir gut vorstellen (Spekulation), dass die USGs bald in EOL geschickt werden, da es ja nun Ersatz gibt.

    Und genau das ist heute passiert, siehe mein Link.

  • Was denn für eine Fehlinformation?

    Mein Fehler, zu schnell überflogen 😘

    Gruß

    defcon

  • Gibt es eigentlich schon ein FW Update für das UXG Lite? Seh weder was im Official noch Beta.

    Dann wohl nicht... :winking_face:

  • Das ist ja auf dem gleichen zweig wie das große UXG-Pro und da ist 3.1.15 aktuell und kam for ca nem Monat

    Das ist auch die erste FW für das Lite

    Mein Projekt

  • Hallo, ich habe eine Frage zum USG-Lite. Aktuell habe ich das USG-3P im Einsatz und per WLAN ein Datensatz von 200 Mbps. Könnte ich mit dem Lite mehr erreichen per WLAN? Habe AC Pro's im Einsatz. Gruß Francesco

  • Hallo, ich habe eine Frage zum USG-Lite. Aktuell habe ich das USG-3P im Einsatz und per WLAN ein Datensatz von 200 Mbps. Könnte ich mit dem Lite mehr erreichen per WLAN? Habe AC Pro's im Einsatz. Gruß Francesco

    Lass lieber die Finger davon, oder informier dich zumindest über die Basics.

  • mensa beschwerst dich über jkasten und haust danach den raus?!


    lass lieber die Finger davon, oder informier dich zumindest über die Basics.

    Lass ihn doch, jeder fängt mal klein an


    Ich suche jemanden aus dem Raum Mannheim, der mir dabei helfen würde.

    Das UXG lite ist der Nachfolger des USG3P

    an deinem WLAN wird die Maschine nix verändern!

    WLAN ist immer nur so gut/schlecht wie die Umgebung drum rum


    Also, wobei brauchst du Hilfe?

    Gruß

    defcon

  • Muss man was einstellen beim Wechsel auf den Lite? Oder einfach nur tauschen?

    Ich hab die UXG lite jetzt seit Mitte Dezember. Wenn man zuerst die USG entfernt und dann die UXG lite einbindet funktioniert die Umstellung problemlos.


    Allerdings muss ich sagen: Ich hatte jetzt schon 2 oder 3 Mal einen Ausfall des Internets nach der Umstellung und nur ein kompletter Neustart der UXG lite hat geholfen. Daher würde ich aktuell nur umstellen, wenn man physikalischen Zugriff auf die Hardware hat! Ich hoffe dieses Problem wird noch gelöst.