Es ist bestimmt wie bei der gesamten 7er Reihe kein Bluetooth mit dabei also für die Sensoren nicht zu gebrauchen.
Gerüchte: U7 Enterprise, Pro IW und Pro Max
-
- EA-WLAN
- Privat
- BlackSpy
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
-
-
Wenn das Ding tatsächlich fast so groß ist wie diese Standard-Deckenkacheln möchte ich nicht wissen, wie der Stromhunger aussieht.
Jetzt weisst du warum er 2 Uplinks hat. Dual POE++ je 90W
-
Wenn das Ding tatsächlich fast so groß ist wie diese Standard-Deckenkacheln möchte ich nicht wissen, wie der Stromhunger aussieht.
Wenn die Platten in USA genauso groß sind wie unsere Standard Platten dann ist das echt schon ein Riesenbaby 🥹😅
-
Es ist bestimmt wie bei der gesamten 7er Reihe kein Bluetooth mit dabei also für die Sensoren nicht zu gebrauchen.
Ja wäre echt schade, genauso wie Sie bei den Kameras den SD Slot weglassen haben… Immer schön gewesen wenn man das NVR geupdatet hat… Oder wenn die Funkstrecke blockiert war 😅
-
Optisch ähnlich der Cisco APs bei uns im Büro. Mal auf dem Preis gespannt^^
War auch mein erster Gedanken, sieht genauso aus wie die Cisco-AP's bei uns in der Firma
-
asdfg
-
Wildes Konzept, wie es scheint.
Konfiguriert man da LACP um einen 20 GBit-Uplink zu haben oder läuft über das zweite Patchkabel lediglich Strom, weil 1x PoE++ nicht ausreicht?
-
Wildes Konzept, wie es scheint.
Konfiguriert man da LACP um einen 20 GBit-Uplink zu haben oder läuft über das zweite Patchkabel lediglich Strom, weil 1x PoE++ nicht ausreicht?
Hab mir sagen lassen, dass das Gerät über einen Kernreaktor läuft...
Dafür bräuchte man sonst PoE+++++, aber das gibt es leider noch nicht.
Spaß beiseite, ich denke, das ist 'nen Fallback/Secondary Port wie es früher bei den APs gab.
-
Ich hoffe auf 2x10G , Wifi 7 würds ja hergeben. Strom bin ich echt gespannt was der braucht.
Noch hoffe ich, dass die Platte vom U6E passt, kann die wenigstens dran bleiben
-
Ich denke der Stromverbrauch ist nicht so schlimm. Es wurde nur das Konzept vom flex XG übernommen. 1x 1gb Poe+++++ und ein 10gb interface.
-
Ich denke der Stromverbrauch ist nicht so schlimm. Es wurde nur das Konzept vom flex XG übernommen. 1x 1gb Poe+++++ und ein 10gb interface.
Dann hätten sie aber nen SFP+ Port der Box spendieren können, oder zumindest als Option abieten