UniFi Cable Internet 1.3.2
https://community.ui.com/releases/UniFi-Cable-Internet-1-3-2/cf15eb92-bd71-42be-a852-d4c4db308109
Improvements
- Improved adoption resiliency.
- Improved the touchscreen user experience.
Download links
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
https://community.ui.com/releases/UniFi-Cable-Internet-1-3-2/cf15eb92-bd71-42be-a852-d4c4db308109
Download links
So sehr ich deine Vollständigkeit mag, aber ich denke das Gerät hat leider (würd ich gern bei mir einbauen) in Europa keine Relevanz
So sehr ich deine Vollständigkeit mag, aber ich denke das Gerät hat leider (würd ich gern bei mir einbauen) in Europa keine Relevanz
Währe schön, aber sehe ich genauso. Für Europa wird das Gerät meiner Ansicht nach nicht kommen.
Währe schön, aber sehe ich genauso. Für Europa wird das Gerät meiner Ansicht nach nicht kommen.
vielleicht noch für die 2-3 größten Provider(Eu weit) wie UPC/Magenta , aber mehr rechne ich nicht.
vielleicht noch für die 2-3 größten Provider(Eu weit) wie UPC/Magenta , aber mehr rechne ich nicht.
Das Problem dabei, US-DOCSIS3.1 in den USA ist nicht kompatible mit EURO-DOCSIS3.1 bei uns ( die nutzen teilweise andere Frequenzen ) , braucht also eh ne neue Hardware-Version für den Europa-Markt
Daher glaube ich nicht dran.
Das Problem dabei, US-DOCSIS3.1 in den USA ist nicht kompatible mit EURO-DOCSIS3.1 bei uns ( die nutzen teilweise andere Frequenzen ) , braucht also eh ne neue Hardware-Version für den Europa-Markt
Daher glaube ich nicht dran.
Stimmt nur Teilweise. Es gibt n paar Chipsets die Multi-fähig sind, und sowohl für die USA, wie auch Europa einsetzbar sind. da wär halt interessant zu wissen, was genau verbaut ist
Stimmt nur Teilweise. Es gibt n paar Chipsets die Multi-fähig sind, und sowohl für die USA, wie auch Europa einsetzbar sind. da wär halt interessant zu wissen, was genau verbaut ist
Stimmt aber.
Das nächste Problem ist dann der Provider - rufst die Hotline an, sagt du willst ein eigenes Modem am Kabelinternet nutzen. "Geben sie mal die Seriennummer und MAC-Adresse" - "Gerät und Hersteller sind nicht in unserer Konfigurationsdatenbank, können wir nicht einrichten".
Schon stehst da mit dem Modem. Leider die Realität, auch schon selber erlebt mit ner nagelneuen FritzBox, hat Vodafone nicht eingerichtet, die konnte ich zurückschicken.
Ich denke ein Hersteller wie UI denk größer und nicht nur an den US Markt, habe daher die Hoffnung des es noch kommen wird.
https://community.ui.com/releases/UniFi-Cable-Internet-1-3-6/b797b93b-c7fb-471f-bcec-140af68b6dc5
Download links
https://community.ui.com/releases/UniFi-Cable-Internet-1-3-7/ddad34c7-3352-450a-b844-a919810adfa6
Download links
Nicht wirklich wichtig/interessant.
Unterstützte Kabelanbieter*:
Comcast Business**
Comcast Xfinity (Wohnen)
Charter Spectrum (Wohnen)
Cox (Wohnen)
*Wenn Sie keinen unterstützten Kabelanbieter verwenden oder außerhalb der Vereinigten Staaten sind, können Sie UCI nicht für den Internetzugang aktivieren.
kommt noch, Talk wurde geöffnet und jetzt auch Fremdkameras an Protect
kommt noch, Talk wurde geöffnet und jetzt auch Fremdkameras an Protect
Gut, das du mich daran erinnert hast. Habe gerade mal meine alte PTZ-Chinakamera angeschlossen.
Außerdem kann Protect kein H265, mindestens wird von Protect der Stream nur unter H264 angezeigt.
Hier mit H264
Leider gibt es keine Einstellmöglichkeiten für die PTZ Funktionen, also schwenken in 2 Richtungen, Focus, Blende und Zoomen.
Naja, die Kameras sind noch richtig Beta👍
Außerdem kann Protect kein H265, mindestens wird von Protect der Stream nur unter H264 angezeigt
gibts Kamerasettings in Protect für die Fremdkameras? weil bei den eigenen musst du ja h.265 auch manuell aktivieren
gibts Kamerasettings in Protect für die Fremdkameras? weil bei den eigenen musst du ja h.265 auch manuell aktivieren
Das ist es was ich vermisse. MAn kann nichts in Protect zur Cam einstellen.
Meine Cam lief auf h265 und ich hatte kein Bild. Mußte auf das Webinterface der Cam geben zum Umstellen. Kann auch den Stream nicht auswählen. Die Cam kann in 3 verschiedenen Auflösungen und Codec gleichzeitig streamen. Außerdem kann sie ja auch physikalischen geschwenkt, Zoom, fokussieren etc
Ohh Fremdkameras?!? Dann muss ich mir das wohl auch mal wieder zu Gemühte führen.
Aber ist das Thema nicht eher was für den Protect Beta Thread?
Jep 👍👍👍👍 aber da wird wenigstens was im "Kabel Internet" geschrieben🤣
Jep 👍👍👍👍 aber da wird wenigstens was im "Kabel Internet" geschrieben🤣
Ich würd viele lieber schreiben "jetzt gehts auch bei uns in AT&DE" . ich würd sofort wechseln, alleine schon der Optik wegen
*Wenn Sie keinen unterstützten Kabelanbieter verwenden oder außerhalb der Vereinigten Staaten sind, können Sie UCI nicht für den Internetzugang aktivieren.
Das würde auch voraussetzen, das Unifi einen Multiprotokoll-Chip verbaut, da US-DocSIS 3.1 nicht identisch ist mit dem EU-DocSIS 3.1 - bei der Aussage gehe ich davon aus, das der Gerät eben EU-DocSIS nicht unterstützt.
Das nächste Problem, wenn dein Kabelprovider das Gerät nicht in seiner Datenbank hat und somit nicht konfigurieren kann, wird es nicht aktiviert am Kabelanschluss - ergo hat du dann einen Briefbeschwerer rumstehen.