Kurt-OE1KYW RIP

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naichbindas.

  • Wie ich gerade im Synology-Forum erfahren habe ist


    Kurt-OE1KYW , bekannt durch seine Erklärungen und Tipps per x-Screenshots, Kenner der Materie auch hier im Forum


    viel zu früh von uns gegangen :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    Silent Keys


    Wir werden Dich vermissen ...

  • Wir im Namen der Community, sprechen wir unser Beileid aus.

    Ich Denke ich spreche für alle. Das wir ihn Vermissen werden und ihn für Tipps und Hilfe sehr Dankbar sind.


    Kurt-oe1kyw hat sich am 1.Dezember 2020 bei uns Angemeldet und war bis zu sein Todes Tag bei uns sehr Aktiv (12. Dezember 2023). Er hat in diese Zeit 1476 (Beiträge) sein wissen mit uns geteilt. Außerdem hat er Freiwillig uns mit Spenden unterstützt.


    Wir wünschen seiner Familie und Angehörigen viel Kraft in diese schwierige zeit. Wir Hoffen unsere Beileid an seine Familie ankommen.


    Ruhe in Frieden im Namen ubiquiti-networks-forum.de community.


    Als besondere danke schön und in Erinnerung werde ich diesen Thema zeitnah in ein Passenden Forum setzen und hin Trophäe an sein Benutzer Konto hinterlegen..

  • Danke iTweek für die Hall of Fame, "die" hat er sich wirklich verdient, leider ...


    Sry, trink gerade ein Flascherl Wein im Gedenken an ihn, bin dann leise ... :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Mein Beileid seiner Familie, ich musste ebenfalls Anfang der Woche noch an ihn denken.

    Ich habe seine hilfsbereite und nie herablassende Art in der kurzen Zeit, die ich hier erst aktiv bin sehr geschätzt.


    Er hat sich wirklich viel Zeit für nette und ausführliche Erklärungen genommen. Es tut mir sehr leid.

  • Auch von mir, aufrichtigstes Beileid an Familie und Angehörige!

    Es war immer eine Freude mit ihm zu schreiben und er war immer super hilfsbereit.

    Einfach traurig!

    Gruß

    defcon

  • auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid....
    ...das macht so unendlich traurig und zeigt einem wie kostbar das Leben ist...

    :loudly_crying_face:


    :exclamation_mark::exclamation_mark: R.I.P. Kurt :exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Hab mich schon gefragt warum so lange nichts mehr von ihm kam.... Mein Beileid an die Familie und Freunde.

  • Drei Tage nach meinem Geburtstag und nach meiner Mama :loudly_crying_face::black_heart::people_hugging::family_man_woman_girl_boy: -> :family_man_girl_boy: . Es ist schlimm...

    Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen. Auch wir werden ihn - sicher anders als seine Familie - vermissen.


    Was für ein beschissenes Jahr 2023!!!

  • R.I.P mein Beileid an die Familie.

  • Herzliches Beileid auch von mir (unbekannterweise) und der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden!

    Newbie

    Möchte mein Haus von Fritz!/HomematicIP auf Unifi-Komponenten umrüsten: UDM SE + 6AP´s + 2 G5 Dome + G4 Doorbell Pro + Shelly´s...

    Derzeit bereite ich einiges vor, die ganzen Netzwerkkabel (~27) an eine zentrale Stelle (Nische im TH) zu verlegen und möglichst keine Komponenten/Anschlüsse zu vergessen.

  • Mein herzliches Beileid an die Familie.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie und Bekannten. 😢

  • Ich habe Kurt nicht persönlich kennengelernt. Seine Beiträge (und vorallem seine Art Beiträge zu schreiben) habe ich sehr gemocht.


    Nun ist er viel zu früh gegangen. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.