Beiträge von redbear

    Ich habe die Beta 3 installiert.

    Ich bin aber ehrlich gesagt auch langsam diesem Hersteller leid. Das fing an bei den Cloud Accounts und finalisiert sich jetzt in diesem nicht funktionierenden, aber sehr nervigen Produkt.

    Früher funktionierte wenigstens noch der Support im Forum oder per Mail. Aber auch das ist rapide in den Keller gegangen.


    Der neue RMA Antrag ist schon genehmigt, ich habe Ihnen auch angeboten mir einfach eine pro zu schicken und ich zahle die Differenz. Im ersten Schwung habe ich leider keine bekommen.

    So, ich hab das mal abgebrochen…




    Nach ca 20 Nachrichten von mir wo jedes Detail erklärt wurde….


    Meine Antwort


    Zitat

    Are you joking? After all that conversations and an RMA you are asking me to MAKE A VIDEO OF A CHIME THAT RANDOMLY RINGS IN THE NIGHT????
    And to EXPLAIN IT???


    And you don’t believe my details i wrote and I have to make a screenshot?


    And what about that support file I send which has all the information in it???


    You now what? Fuck you!



    Ich werde jetzt so oft eine RMA machen bis es funktioniert.

    Ich habe auf Anraten des supports die protect Instanz auf die aktuelle Beta gelegt.

    Eigentlich sollte es dann behoben sein, so der Support.

    Allerdings hat es das nicht gebracht. Ich habe nochmals die Versionen bestätigt und ein Support File gesendet.

    Jetzt heißt es wieder abwarten.

    Ich habe übrigens nicht nur die Temperaturen im Auge, sondern auch die Erkennung. Bei mir besteht ein unregelmäßiger Zusammenhang in vorbeifahrenden Autos und Phantom klingeln.

    Mail von eben....

    hm...


    Vorher wurde das an das "Tier 2 Team" weitergeleitet.

    Wie soll der Honeywell ohne den denn überhaupt klingeln?

    Digital ist natürlich eingestellt…


    Vielleicht sollte ich noch dabei schreiben dass ich die Klingel seit Februar betreibe und das keine Neuinstallation ist…

    Also ich nutze als Gong einen von Honeywell. „chime“ kann ja grundsätzlich erstmal alles sein. Genau nutze ich den DC915SCV.


    Und den Sender betreibe ich in dem gleichen Kreis, ja. Muss ich ja. Wie soll er sonst auslösen…

    Als ich gerade die Dateb für den Support zusammen gestellt habe, habe ich gesehen dass ich teilweise deutlich unter 20V bin :smiling_face:

    15.6 hat er kurz vor dem abschmieren gehabt. Klingeln geht dann noch, nur keine Kamera und Cloud logischerweise.


    Ich nutze aktuell das Hutschienen Netzteil von Uniquiti. Was ist denn aktuell die Empfehlung wenn man mehr Spannung drauf geben will?

    Also bei mir ist das Phantomklingeln auch neulich aufgetreten.


    Ich habe dass dann abgewartet und eine RMA eingeleitet. Die neue Klingel montiert und siehe da: Das gleiche Problem ;D


    Ich habe die gleiche Vermutung wie jemand anderes im UI Forum.... das liegt an der Außentemperatur. Ich habe immer erst ab 1-0°C das klingeln.

    Hab mir - Weils preislich deutlich attraktiver ist - 2 Gigabeams geordert… man kann die UBBs tatsächlich auch nicht einzeln nachkaufen…


    Den Download hatte ich auch gefunden, aber irgendwie keine Produktseite… da zucke ich immer gleich zusammen :smiling_face:

    Moin!


    Ich brauche zwischen 2 Gebäuden stabil 1GBit. Wir nehmen sonst ziemlich oft die Nanobeams, aber auch die neuen sind mit maximal 450+ gelistet.


    Ich hatte dafür schon mal die UBB genommen ( https://dl.ubnt.com/ds/ubb_ds ) aber ich kann die nur noch im Store finden aber nicht mehr auf der Seite.... sind die EOL? Im letzten EOL post waren die nicht mit drin ( https://community.ui.com/quest…9d-49f4-85b9-b6aa54659ef7 ).


    Weiss jemand mehr oder bin ich nur zu doof zum finden auf der HP?