Beiträge von hamu.net

    Vielen Dank für das Sample. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber da hätte ich etwas mehr erwartet, vllt. hängt es mit der Ausrichtung zusammen aber die Ausleuchtung im bodennahen Bereich ist ja nicht gerade toll.

    Ich hab mir jetzt erstmal einen externen IR-Scheinwerfer bestellt (850nm), mal schauen, was der beiträgt. Die IR Range Extender sind mir bezüglich Viehzeug im Sommer nichts.

    Hallo,


    ich nutze seit einiger Zeit den Unifi Video Controller zusammen mit 4 G3-Kameras. Ich von der Bildqualität am Tag angetan, aber es gab hier in den letzten Tagen nachts einen Vorfall und die Nachtsichtqualität trotz minimalem Restlicht in der Umgebung ist sehr schlecht gewesen, so dass Gesichter mit aktivem IR-Modus nicht wirklich erkennbar waren. Nun zweifle ich, ob die G3 tatsächlich die richtige Wahl für mich war.

    Hat zufällig jemand einen direkten Vergleich von G3 und G3 Pro und kann was zur Nachtsicht sagen? Es gibt zwar auch Material bei Youtube, aber eine persönliche Erfahrung wäre hilfreich.


    VG