Beiträge von Bernd_J

    Hi,


    was ist mit der UAP-AC-M-Pro?


    Im obigem Beitrag nicht enthalten, im entsprechendem Beitrag auf der Downloadpage von UBNT schon:


    https://www.ui.com/download/unifi/unifi-mesh/uap-ac-m-pro


    Problem bei mir:

    will den neuen Treiber immer wieder laden und meldet diesbzgl. einen Fehler,

    im Controler erscheint aber schon die neue Version!


    FATAL: dieser AccesPoint hat mein Netz als offen preisgegeben !!


    NIX mehr mit WPA2 !


    Ich hab Ihm das automatische Updaten abgewöhnt, neu gestartet und schon ist die WPA2 auch bei diesem wieder da.


    Kann das jemand bestätigen??; oder hat es evtl. noch niemand bemerkt.


    Bei mir tauchte Sohnemann No.3 auf und fragte blöd ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.


    mfg


    Bernd_J

    Solange hat der Client noch die alte IP und ist auch darüber erreichbar.

    Hi,


    meinen DHCP Bereich hab ich von 50 bis 90 und wollte jetzt durch umkonfigurieren mehr Platz schaffen.


    Das klappt auch wenn ich diesen Geräten eine feste, abweichende IP zuweise,

    die Neue wird auch übernommen und ist im Netzwerk auch unter dieser neuen erreichbar,

    (natürlich erst nach einem Reboot des entsprechenden Gerätes oder dem Button "Neuverbinden" im Controler),

    aber im Controler erscheint immer noch die alte, die dann aber natürlich nicht mehr verfügbar ist.


    mfg

    Bernd

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Immer wenn ich IP Adressen ändere,


    wird diese Änderung NICHT im Controler 6.0.43.0


    angezeigt, man sieht weiterhin die ehemalige; auch noch nach Tagen!


    Einzige Abhilfe: Reboot des Controlers


    Wenn ich mich recht entsinne gab es dieses Problem nicht, als der Controler noch auf einem Windowsrechner lief und als Gateway ein USG diente.


    Kann dieses jemand bestätigen?


    mfg


    Bernd


    Aktuell im Einsatz: UDM-PRO (10TB WD Red), 1x USW-PRO-24-PoE Gen2, 1x UAP-AC-Pro, 1x UAP-Nano, 3x US-8, 1xG3 Flex Kamera, FB 7390 (Voip)


    Bestellt: UVC-G4-Doorbell


    Fehlinvestition: USP-RPS