Beiträge von CMP

    Hallo,


    nach dem letzten Update wurden viele Änderungen eingespielt. So auch beim Voucher System. Ich habe festgestellt, dass sich nicht mehr alle Endegeräte mit einem Voucher verbinden können. Die Landigpage wird erreicht und der Voucher kann eingegeben werden. Allerdings springt der Curser während der Eingabe nicht mehr alleine ins nächste Feld. Ist dies der Fall, aktiviert sich die "Verbinden" Taste nicht. In der Folge kann sich das Gerät nicht verbinden. Nimmt man den selben Voucher an einem anderen Gerät, funktioniert er. Die Eingabe ist wie gewohnt, der Curser springt von alleine ins nächste Feld und die "Verbinden" Taste aktiviert sich. Ich habe das bis jetz bei etwas älteren Samsung Handys festgestellt. Ich denke aber, dass es mit der Androidversion zusammen hängt. Hat jemand ähnlicher Erfahungen machen können?


    Die Softwareversionen sind die aktuellsten Versionen.


    Danke & Grüße

    Carsten

    Hallo Leute,


    ich hab mal ne etwas speziellere Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mir Jugendschutzfiltern gemacht? Ich möchte in einem zukünftigen Projekt einen Jugendschutzfilter einbinden. Gut wäre eine Proxy-Lösung um einen Filterdienst im Netz zu nutzen. (Z.B. jugendschutzfilter.net) Aber vielleicht kennt ja auch jemand eine bessere Idee...


    Besten Dank und Grüße :smiling_face:

    Hallo,


    weiß jemand ob es möglich ist, das Backup nicht im internen Speicher des CK anzulegen sondern auf der SD Karte? Was soll das Backup im Speicher des Key´s wenn er abraucht...? Und dafür sind die Dinger ja bekannt...


    Danke & Grüße