Beiträge von Elektroniker86

    Guten Morgen,


    ich habe bereits beide Anmeldeoptionen durch. Lokal geht nicht und über die cloud auch nicht. In der App ebenfalls lokal und über Mobilfunk probiert, leider klappt nichts....


    Das schöne ist das auch kein Backup beim Update gemacht wurde zumindest ist es online in meinem ui Konto nichts zu finden.


    Speichert der es irgendwo lokal auf die udm? Könnte ich es mir irgendwie über ftp holen?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Guten Abend allerseits,


    ich habe heute Abend auch das Update ausgeführt 2.4.27 lief auch alles ohne Probleme durch. Jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr im webif anmelden, da kommt folgende Fehlermeldung:


    Please check for any issues with your ISP and then submit a support ticket


    Auch über die APPs vom Smartphone geht nichts mehr. Internet bzw. Netzwerk läuft fehlerfrei und online bin ich auch.


    Die DM Pro zeigt im Display alles ganz normal an keine Fehler oder sonstiges. Einzig am USW24poe da zeigt das Display nur dieses Punktemuster an und beim tippen passiert nichts.


    Kennt vielleicht jemand eine Lösung?