Beiträge von Humblyjoe

    Hallo zusammen,


    wir haben bei einem Kunden ca. 20 UAP-AC-PRO AccessPoints in Betrieb. Diese wurden an BEIDEN Gigabit Ports angeschlossen - ein Techniker meinte,

    dass diese dann mit 2 GBit/s angeschlossen wäre, was durchaus performancevorteile mit sich bringen könnte.


    Nun ist es so, dass seit einer Woche zwei dieser APs einen Loop im Netzewerk verursacht haben. Die Firmware ist an allen APs die gleiche.

    Die anderen 18 APs sind noch mit beiden Netzwerkkabeln angeschlossen und funktionieren einwandfrei.

    Weiß jemand, ob die Info stimmt, dass die UAP-AC-Pro mit zwei angeschlossenen Netzwerkkabeln betrieben werden können? Ich selbst habe

    jetzt keine Informationen dazu gefunden. Eventuell hat jemand ein ähnliches Problem?


    FG,
    Joachim