Beiträge von xenon-s

    Habe mein Problem auch gelöst bekommen. Anscheinend stand in der Software zwar "mechanical chime" angewählt, in Wahrheit war er es aber wohl nicht. Hab es neu angewählt und Kamera reboot, danach funktionierte es wieder. Komische Sache, da komm mal drauf

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass die Doorbell immer wieder neustartet.


    Ich nutze auch den original Trafo von Unifi. Allerdings hat es eine Woche lang auch noch funktioniert. Ich nutze chime und hatte ein Relais nachgeschaltet. Jetzt nach einer Woche muss ich direkt ohne chime verdrahten, weil sonst jedes Mal die Klingel neustartet. An der Klingel liegen 21,5V AC an, laut Spezifikationen von unifi reichen 16V AC aus.


    Also Trafo wechseln? -> Das sollte dann aber eigentlich Kulanz von Unifi sein ?