Beiträge von aeitschdot

    Hallo zusammen,


    ich nutze einen CloudKey Gen 2+ und zum antasten der Videofunktionen eine G3 Instant Cam. Die Cam ist im System und läuft einwandfrei. Ich möchte nun den Stream erst einmal im Reinformat abziehen und dann später per ioBroker und Yahka Adapter in Apple HomeKit anzeigen lassen.


    Um mir den Stream mal anzusehen habe ich die RTSPS Funktion unter Protect in der mittleren Qualität aktiviert, und per VLC versucht anzuschauen, aber hier erhalte ich die Fehlermeldung:


    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden

    VLC kann die Medienadresse 'rtsps://192.168.20.30:7441/mTCAnmy3sE5trSgm?enableSrtp' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.


    In den VLC Einstellungen habe ich bereits "RTP über RTSP nutzen" aktiviert.


    Ist das ein bekanntes Problem?



    Meines Erachtens sind sämtliche FW Stände up to date.


    Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldung

    AeitschDot