Beiträge von fugazzy

    Hab ich gestern auch gemacht. Du schließt einfach beides an und gut. Mit der Box am Gong. Dann gibt es in den Einstellungen einen Knopf für chimes. Da stellst du auf mechanisch.

    Um sicherzugehen, dass sie den Strom über Poe bezieht hab ich den usb-c zuerst verbunden.

    Ich hab sogar meinen alten 12v Trafo dran gelassen, weil der Gong nur bis 12v geht. Dann kommt eine Warnmeldung in protect. Aber die ist ja egal, weil er Strom über usb bekommt.

    Vielen Dank, leider lässt das die Kabelsituation nicht zu :frowning_face:

    Hallo, ich habe meine G4 Doorbel Pro mit dem PoE-Adapter verbunden.

    Jetzt ist die Frage, wie sich in diesem Fall ein mechanischer Gong anschließen lässt?

    Die mitgelieferte Box lässt sich ja in diesem Fall nicht dazwischen schleifen.