Per App schaue ich nur nach, falls was nicht gehen sollte. Das Interface ist bei der App nicht wirklich gut
Hab es per Computer + Browser probiert und es funktioniert direkt auf anhieb!
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Neues Benutzerkonto erstellenPer App schaue ich nur nach, falls was nicht gehen sollte. Das Interface ist bei der App nicht wirklich gut
Hab es per Computer + Browser probiert und es funktioniert direkt auf anhieb!
Habe jetzt den Tipp bekommen, den UDR mal über den Computer einzurichten und nicht per App.
Werde es probieren.
Ja, ist verbunden!
Danke, auch das habe ich bereits probiert.
Ich vermute einen Bug aber kann natürlich auch etwas anderes sein. Im Assistenten kann man ja gar nicht viel einstellen außer PPPoE und VLAN
Danke, aber habe ich getan. So wie von der Telekom beschrieben. Mit und ohne Raute.
"Anschlusskennung"+"Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)"+" 0001"+" @ t-online.de"
Bei mir läuft ein Smart 3 als Modem, dein Speedport ist sicher im Bridge Mode eingestellt?
Nimm mal Port 4 nicht 1. Das ist der einzige Unterschied bei mir.
Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe auch ein Speedport 3 und ein UDR.
Speedport in den Modemmodus versetzt, LAN4 an WAN der UDR und von da an wird’s problematisch. Ich bekomme leider keine Verbindung zustande. PPPoE ist eingetragen, VLAN7 auch, aber er bekommt einfach keine Internetverbindung. Wobei mit Easy Login ja sowieso keine richtigen Daten eingetragen sein müssen. Das Speedport synchronisiert im Modemmodus, als Router hab ich auch Internet.
UDR hat 192.168.0.1 und dass Speedport 192.168.1.2.
Das müsste doch soweit passen, oder? Was mache ich falsch? Bug der UDR?
Danke!
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