Beiträge von LimonenCoder

    Dass dieses Gerät nicht fürs Wohnzimmer konzipiert wurde habe ich mir schon gedacht daher ja auch 19“. Auch wenn es perfekt in den Schrank passt 😅Aber das ist halt weit über den Geräuschpegel den ich erwartet hätte, mir bleibt halt nur das Wohnzimmer. Die Wohnsituation lässt nichts anderes zu. Flur ist zu nah am Schlafzimmer, naja Küche und Bad…. Meine Diskstation steht auch dort im Schrank und ich höre sie wenn ich um 3 Uhr noch wach bin beim täglichen Backup. Tagsüber nehme ich sie selten wahr.


    Ich bin gespannt was der Noctua Umbau bringt. Bei einer Rackstation von Synology war der Unterschied wie Tag und Nacht.

    Oh ha,ich hatte vor mein Usg in den TV-Schrank zu stellen. Da bin ich ja mal gespannt. Hatte vorher ein kleines USG, bis es mir abgeraucht ist. Hoffentlich war das kein Fehler zu upgraden und das Pro 4 zu kaufen.

    Ich habe heute mit erschrecken meinen USG Pro 4 in Betrieb genommen. So kann er nicht im Wohnzimmer stehen bleiben. Ich werde mir auch erstmal Noctua Lüfter bestellen. Großes Lob an die Jungs hier, die das Lüftungsupgrade anbieten. Da würde ich die Tage auch mal gerne drauf zurück kommen.