Beiträge von inubi

    ne Schule :smiling_face: da muss der Lehrer das selbst machen ....

    Ihr meint also, dass ich mit dem setting keine Chance habe? Das Routing macht ja schon der USW Pro Aggregation Switch, sonst ist alles sternförmig mit 6 switches einer UDM Pro und 80 AP (U6), nicht die Performance im Netz ist das Problem (manchmal schon, aber wer hat das nicht), die geht eigentlich, es ist eher das Problem, dass man am Tag zum Finetuning nicht auf die Weboberfläche zugreifen kann. Gibt es da noch Einstellungen, die ich machen kann?

    Ich habe 80 Access Points und zehn switche mit der UDM pro. Tagsüber sind circa 1000 User online und ich komme praktisch nicht auf den Controller um die Software zu verwalten. Ich habe dauernd Neustart der Controller Software und ich überlege, ob ich die Controller Software auf einem Mac installiere und dadurch mehr Performance zu haben. Leider gibt es ja die Cloud Lösung in Deutschland nicht. Und was wäre sonst noch möglich um die Performance zu