Beiträge von FewoUser23

    Verdi-Fan


    Danke für den Hinweis. Die Einstellmöglichkeiten der Access Points sind mir bestens bekannt. Diese nutze ich schon seit vielen Jahren.
    Was ich meinte war eher die Hardware Combi

    Dream Machine Pro (SKU: UDM-Pro-EU)

    Access Hub (SKU: UA-Hub)

    Access Reader Professional (UA-Pro-EU)

    Access Lock Electric (SKU: UA-Lock-Electric)


    Und hier würde mich interessieren ob man für den Door Access in der Dream Maschine zeitgesteuerte PINs einrichten kann.



    Hi@all,


    Wir spielen mit dem Gedanken das Zugangssystem zu unserer Ferienwohnung auf unifi access umzustellen. Dabei gibt es ein wichtiges Ko-Kriterium. Kann die Gültigkeit der generierten PINs in Datum und Uhrzeit begrenzt werden? Gültigkeit von - bis bzw. aktiv / inaktiv. Bis jetzt konnte ich noch keine passenden Hinweise gefunden. Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.