Beiträge von thesaint

    Ok habe das Gerät jemanden gegeben der sich mit Elektrik und Unifi Geräten auskennt und der das gleiche Problem bei einem seiner drei US-8-150 auch hatte.

    Er hat bei seinem Gerät das interne Netzteil rausgenommen und ein externes verbaut und es läuft. Konnte mir sein umgebautes Gerät anschauen. Das macht er jetzt auch mit meinem.

    Hoffe das es dann auch wieder läuft..... ich berichte.

    Was du noch machen könntest, nur mal den Stecker der zum Board hingeht abklemmen und nochmal messen, wenn dann die Spannung stabil bleibt ist es ein Lastproblem.

    Danke für Deine Hilfe. Ein Lastproblem ist es leider nicht. Ich schaue mal was es so an defekten switches so gibt.

    Was meinst Du mit ein Netzteil in der "Bucht" zu finden?

    Wenn du ein digitales Messgerät hast, musst du auf VDC einstellen und höher als 48V gehen bei mir zb. 200V, danach kannst du mit den Messspitzen einmal bei dem Stecker rechts neben der grün leuchtenden Lampe jeweils zwischen dem roten und dem schwarzen Adern einmal messen, was du da mist bitte einmal schreiben,

    :exclamation_mark:nicht vorne kurz hinter dem Netzstecker mit diesen Einstellungen messen :exclamation_mark:oder frage einen der es für dich eben messen kann, dann bist du auf der sicheren Seite.

    Wenn ich messe, springt die Voltzahl ständig. Zwischen 10 und 20 und alle Zahlen da zwischen springt er ständig?!

    Moin thesaint, da scheint das Netzteil den Geist aufgegeben zu haben und liefert nicht mehr genug Spannung, wenn du dich bissel auskennst und ihn eh schon offen hattest nimm ein Multimeter und messe nach aber bitte Vorsicht auf der anderen Seite liegen 230V an damit ist nicht zu spaßen oder gib im einen der sich damit auskennt, wo gemessen werden muss. Mache doch mal ein Foto vom Innenleben bitte.


    Gruß hommes

    Hallo hommes, hatte ich auch schon vermutet, aber ich bin nicht so der Elektriker:-)

    Hier zwei Fotos, auf dem zweiten Foto sieht man die grüne Lampe die pulsiert und klickt dabei.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in dem Forum und hoffe das mir jemand helfen kann?!


    Seit 3 Jahren und einem Monat lief mein Unifi US-8-150W Switch perfekt. Von einer Minute zur anderen ging er aus, keine Aussenlampe leuchtet mehr, nur innen (Gehäuse geöffnet) gibt es eine grüne Lampe die Pulsiert.

    An dem Switch hingen 2 AP von UNIFI, 2 Kameras von Hikvision, eine Doorbird Klingel und 2 Doorbird Dongs.

    Die UNIFI AP habe ich wieder mit den mitgelieferten PoE injektoren zum laufen bekommen. Alle andern Geräte sind Tot oder jedenfalls mit den AP Unifi PoE injektoren bekomme ich Sie nicht zum laufen.


    FRAGE: Weiß jemand wie ich meinen Switch wieder dazu bekomme das er funktioniert, innen leuchtet die grüne Lampe, pulsiert von dunkel zu hell und mann hört dabei ein Geräusch (so eine Art klicken)?


    Reset geht auch nicht.


    Bin Dankbar für jede Hilfe.