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Hi zusammen, vorab zur Einordnung: Ich bin ganz frisch auf dem Gebiet Unifi und Doorbird. Habe eine Fritzbox als Gateway, einen USW-48 PoE Switch von Unifi und 3 Stk. AP 6+. Ich habe die Doorbird D1101V, die per Drähte vom Ethernet Kabel angeschlossen werden sollen. Das hat ein Elektriker bereits gemacht. Obwohl ich den Port vom Patchfeld mit dem Switch verbunden hatte, tat sich erstmal gar nichts. Gerade, ein paar Tage nach dem Anschließen habe ich durch Zufall gesehen, dass die Klingeltaste de…
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(Zitat von phino) Danke Dir, bevor ich jetzt umverkabele habe ich Doorbird angerufen. Die meinten, ich könnte es damit versuchen, die Portd 80 und 443 freizuschalten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht richtig, was ich genau machen muss und was dabei zu berücksichtigen ist (z.B. sicherheitsrelevantes). Hättest Du einen Tipp dazu?
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(Zitat von anton) Ich habe mir nochmal die Adern angeschaut, die angeschlossen sind. Ich werde gerade nervös, weil die Kabel eben nur grün oder nur weiß sind und nicht grünweiß bzw. orangeweiß. Ist das vielleicht schon das Problem? Siehe Foto. Wie kann ich prüfen, ob es nach 568B oder 568A gekrimpt ist? Am Patchpanel?
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(Zitat von amaskus) Vielen Dank, bin auf jeden Fall schon mal glücklich, dass das nicht falsche Kabel sind. Habe ein bisschen gegoogelt. CAT7 Kabel sollen wohl so aussehen. Das auf dem Foto ist der Anschluss an der Doorbird. Das ist das kleine Modell D1101V, die hat keinen Stecker. EDIT: Ach so, Du meinst also wo das Kabel am PatchPanel ankommt?