Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • maxim.webster : Dein Problem scheint durchaus bekannt zu sein. Hier wurde es (in etwas abgewandelter Form) schon vor einiger Zeit diskutiert. Wenn es bei Dir ab dem zweiten Spielstart immer funktioniert, kann es zwar nicht die im Thread diskutierte Ursache mit einem fehlerhaften Hop/Router bei Vodafone sein, aber vielleicht lässt sich in dieser Richtung ja weiter forschen. Falls es Dir die Mühe wert ist, natürlich, denn zumindest der 1. Level wird dieses Problem absolut nicht begreifen.
  • (Zitat von maxim.webster) Ok, wenn Deine Geduld nur bis zum zweiten Posting im Thread reicht... Ich habe ihn selbst nicht ganz bis zum Ende gelesen, aber es wird da schon in eine technisch sinnvolle Richtung diskutiert. Dass der TE irgendwann keinen Bock mehr auf Vodafone hatte, ist in Zusammenhang mit diesem Thread natürlich schade, aber verstehen kann ich ihn durchaus.
  • (Zitat von maxim.webster) Schon klar, aber es klang so, dass Du hier aufgehört hast zu lesen. Damit hätte mein Link dann in der Tat keinen Erkenntnisgewinn für Dich. (Zitat von maxim.webster) Meine Überlegung ging in die Richtung, dass es bei Deinem Spielstart zu technischen Problemen bei der Paketvermittlung mit dem Spielserver kommt, woraufhin das Routing oder Line-Management bei Vodafone "irgendetwas" anders macht bei zweiten Versuch. Es scheint da ja auch Timer zu geben, denn offenbar läufst…