Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, aktuell habe ich Probleme bzgl. VoIP (konfiguriert am Gigaset DX800A an der UDM Pro bei O2). Eingehende Anrufe gehen, ausgehende nicht. Bin noch mit O2 in Klärung ob bei denen was ankommt. Allerdings habe ich momentan eher die DX800A in Verdacht - vor allem da ich aktuell nicht mehr auf die Weboberfläche zum konfigurieren komme. Falls jemand eine Idee hat auf was man in der UDM Pro achten muss gerne her damit - hatte mal bei früheren Problemen einige Tipps gesammelt, auch nix dar…
  • (Zitat von fred05) Ja der DNS von O2 ist eingetragen - Das Problem hatte ich früher schon als noch die Fritte dran war (und ich den O2 DNS an der Fritte nicht an der richtigen Stelle eingetragen hatte). Damals gingen eingehende Telefonate nicht. Zur Fritte möchte ich eigentlich nicht zurück. Die jetztige Lösung (VoIP Basisstation + Mobilteile) deckt die Anforderung schon gut ab, wenn jetzt noch entweder die Mobilteile per WLAN Verbindung zur Basis aufbauen könnten ODER per Handy App ersetzbar wä…
  • ok sngrep zeigt das an und es rührt sich nix wenn ich raustelefoniere. Beim raustelefonieren kommt ein Eintrag.
  • Richtig, REIN ok, ich hab's nun hingekriegt. Es war wohl eine Mischung aus dämlich und seltsam. 1. Ich hatte vor einiger Zeit die IP Adressen etwas umsortiert. Ich setzte sie in der UDM, und nicht im Gerät. Vergass aber, das sie im Telefon auf die alte Fix eingestellt war und das hatte sich nicht mit der neuen die ich in der UDM konfiguriert habe vertragen. Klar erreiche ich dann die Weboberfläche nicht. 2. Es waren sämtliche ausgehenden Verbindungen der Mobilteile auf ISDN gesetzt. Warum und we…