Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Welcher Cloudkey und welche Firmware? Beim UCKGen2 und Gen2+ mit Firmware >2.x.x ist das in die Settings des CK gewandert
  • Dann bist du als Superadmin und nicht als Owner eingeloggt.
  • Hier mal Screenshots
  • Auch nicht oben rechts 9Punkte Menü und dann auf das Symbol vom UCK? Ansonsten in die User Settings und prüfen ob Superadmin oder Owner und ggf umstellen. Grundsätzlich hattest du folgenden Fehler gemacht (wurde von Unifi leider nicht richtig kommuniziert): Beim Update der Firmware von Version 1.x.x auf 2.x.x hättest du vorher Remote einschalten müssen um die Migration korrekt durchzuführen. Als letzter Ausweg bleibt: Backup speichern. Ui Account löschen, UCK auf Werksreset. Neu Einrichten mit O…
  • Noch was vergessen: Schau mal beim User ob er nur Local oder Remote und Local steht, letzteres wäre was du brauchst