Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin, Wenn er wieder Normal ist war er vorher nicht normal. Gegenmaßnahmen: - Meldung Abschalten - Dafür sorgen der „Clients WiFi Experience Score „ bei dem Client nicht sinkt - Den Client rauswerfen Punkt 2 ist wahrscheinlich interessant für dich oder ? Abfall des "Experience Score„ kommt immer zu tragen wenn der AP Denkt das er seinen Client nicht mehr soooo gut erreicht. Weis garnicht was und wie genau da gescheckt wird ob das noch das WLAN ende ist oder schon weitergeht LAYER 2 (ARP oder MAC…
-
(Zitat von fred05) Wann war früher ? Vor Unifi oder bei nur einem AP? Ne zwanglose suche berichtetet von einigen Problemen mit dem Netatmo kram bei Multiplen AP's Weil der sich dann nicht wirklich entscheiden kann wo hin er sich verbinden wich wenn er mehr als einen AP sieht. Abhilfe war scheinbar immer „Eigne SSID nur auf einem AP“ oder Kabel dran (wenn dein Model den ne Buchse hat).
-
Ist die Wetter station von Netatmo oder ? Die Hat ja keine Buchsen und deren Hilfe beschränkt sich auch auf „Ne Ne, da musst du aber eigne SSID haben auf deinen AccessPoints, und überhaupt stell den Router bitte neben mich und schalt lieber 5 ghz aus das können wir nicht, und Benutz google DNS server...) Wo ist das FacePalm Smiley wenn man es braucht ? Tja, Andere Firmware auf den AP würde mir noch einfallen, aber warum wenn alles andere gut geht.
-
Weil ich grade drauf gestoßen bin.... Der aktuelle (beta) Controller hat in der Neuen UI eine neue Option "Optimize IoT WiFi Connectivity„ Scheinbar wird hier was am DTIM Timing geändert das einigen Clients helfen kann. Geht grob gesagt um Kommunikation im PowerSave Mode. Ist ggf. eine Option die du testen kannst.