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  • Der für den AP aktive Controller hat die Einstellung oder diese müssen erst getätigt werden um dann auf den AP Provisioniert werden zu können. Wenn der AP nicht mit deinem Controller verbunden ist geht das natürlich nicht. Wenn der AP noch nackig ist kann evt. User: root, Passwort: ubnt funktionieren. Wahrscheinlich aber auch nur wenn die Firmware steinalt ist. Wenn das nicht fruchtet bleibt nur der Hardware reset über die Reset taste... (Zitat von kgb) btw. das ist der CloudKey Selber, SSH für…
  • Ein Foto vom CloudKey und ein Foto vom Controller.....ohne Worte... IM Controller (da wo du die ssh.jpg aufgenommen hast) unter Setting -> Site -> Device Authentication findest du den SSH zugang für deine AP. NICHT im Cloudkey Setup.
  • Doch da ist was wirklich. Harken bei "Enable SSH authentication“ auch gesetzt ? Wirklich richtige stelle ?
  • Das Stichwort von oben ist wohl "Der für den AP aktiven Controller“. Sprich wenn der CloudKey den AP nicht kennt kann er ihn auch nicht konfigurieren. Sprich auch den SSH nicht so aktivieren wie du es dir grade denkst. Dein Bild oben zeigt „Managed by another Controller“. RESET teste drücken oder drücken lassen (für diverse Sekunden) wird dann wohl die einzigste Möglichkeit bleiben. Manchmal geht es einfach nicht ohne Vorort zu sein oder ohne Remote hands nicht...