Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • womöglich die IP des Inform Host falsch. Entweder per SSH in die Geräte und (Quelltext, 1 Zeile) oder im Controller (neue GUI) unter Settings -> application config den Host von "default" auf "custom" und im Feld darunter die IP deines Controllers eingeben.
  • Bist ja anscheinend im falschen Netz. Kannst auch die UDM umstellen, vom Vorteil wäre natürlich das 1er Netz da Fallback IP 192.168.1.1
  • Jetzt würde ich sie reseten und neu einbinden Alles andere wird schwieriger.
  • er wird wohl in einem anderen IP sein. Entweder mit einem Rechner direkt an sein Kabel, sollte dann aber ein POE Adapter dazwischen sein und deinem Rechner eine statische IP aus seinem Bereich geben, danach solltest du per SSH ran kommen und resten. (Quelltext, 1 Zeile) oder du erstelltest in deiner UDM eine neues LAN mit seinem IP Bereich und ordnest dem Switchport und dort wo dein Rechner dran hängt diesem Switchprofil hinzu. Danach solltest du auch per SSH dran kommen. Am ende kannst du das a…