Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi Neix, hast du nen DSL Anschluss ohne Telefonie? Wenn ja, dann lass mal die VLAN ID weg, wenn nicht dann trag bitte die 2011 ein und versuch es nochmal. Alternativ, um es ohne UDM zu testen, am Rechner eine DFÜ Verbindung erstellen , mit deinen Login Daten und dann mit direkt am Modem angestöpseltem Rechner eine Verbindung versuchen. Hoffe es bringt dich weiter 😉
-
Hast du mal die VLAN ID 2011 getestet? Und btw: einen DNS Server solltest schon eintragen, z.B. 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 (Cloudflare). Das Problem hatte ich auch. (Zitat von jkasten) Das hatte ich schon erwähnt, jedoch überliest der TE scheinbar solche Hinweise 😂
-
Dann mach mal eins: lass den Vigor eine Internetverbindung als Router herstellen, deine UDM hängt normal am WAN Port. Du stellst die UDM auf DHCP beim Internet und lässt mal, nachdem du Internet hast, ein Firmwareupdate laufen. Danke an jkasten für den Hinweis. Evtl. hängst an der Firmware-Version. Welche hat die UDM eigentlich?