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  • Moin tombowski, welchen Controller verwendest du und was für Hardware hast du noch im Einsatz, ein bissel mehr Input wäre hilfreich. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber gehe mal ganz nah an den AP mit deinem Handy ran, echt auflegen oder dran halten, wenn es geht. Wir hatten schon einige, wo das Sendemodul einen Defekt hatte. Screenshots von deinen Einstellungen Wi-Fi wäre auch nicht verkehrt. Alles andere wäre bis jetzt nur Spekulation und würde das vielleicht nur unnötig in die Länge z…
  • Schaue mal und mache deine Einstellungen in der neuen Ansicht manchmal ist es so das diese nicht mehr den selben Stand haben und gerade die alte Ansicht nicht immer aktuell ist, leider auch manchmal genau umgekehrt dann funktioniert es mit der alten Ansicht aber nicht mit der neuen, ist gerade etwas blöd gemacht. Welche Controllerversion verwendest du und ist es ein UCK oder im Docker/Windows PC?
  • Du greifst ja gerade auf deinen AP zu und da läuft ein Programm auf deinem PC oder ein UCK/Gen2/Plus oder hast du diesen Controller auf dem PC aufgespielt, nicht dass du es mit der APP am Handy eingerichtet hast und versuchst nun Einstellungen am PC zu machen. Oder bist du direkt auf dem AP, da bin ich gerade am überlegen wie es da aussieht, denn das habe ich gefühlt schon seit 3 Jahren nicht mehr gehabt . Was ich so auf den Bildern deuten kann, sieht alles gut aus.
  • Ok der Controller ist also schon so alt, dass es durchaus sein könnte das du erst einmal eine neue aufspielen musst und dann nochmal eben schreiben, was es ergeben hat.
  • Ok, nichtsdestotrotz würde ich auf jeden Fall den Controller auf den neusten Stand bringen.