Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nur mal die Frage, was macht ihr mit einem Patchfeld, dass solche flexiblen Module enthalten sein sollen. Egal ob zu Hause oder uff der Arbeit, die Kabel wurden bei mir bis aufgelegt und liegen da 10 bis unendliche Jahre. Wenn etwas anderes Kommt (Koaxial/Glasfaser) bleiben doch die Kupferkabel. Ich kann im Serverschrank die Sache mit den Module nicht nachvollziehen, mir zu teuer. Einzig in diesen Büroversorgungsleisten sind sie für mich sinnvoll, in normalen Unterputzdosen ist eine Krone-Doppel…
  • Gut, das mit dem Food- ups Patch-Porno war mir nicht so bewusst. Sowohl auf der Arbeit (Entwicklungsumgebung) als auch zu Hause wandern die Geräte oder Aufgaben. Da patche ich häufig hin und her. Ich habe eine Liste im Schrank für die 48 Leitungen, damit ich weiß, wo sie rauskommen. Die Kabel sind bei mir eher wild. . Ich habe Farben für Aufgaben/VLAN/PoE für den Überblick. Und eine Tür ist ja auch davor. Das mit dem Chic habe ich mir, glaube schon vor 20 Jahren abgeschminkt. Allerdings steht me…
  • Das sieht schon schick aus. Ich befürchte nur, dass es bei mir nur nicht so bleibt.
  • (Zitat von Grendelbox) Weil er sich verzählt hat. Unten hat er einmal nur 2 Löcher.
  • Was ja gar nicht geht, sind weiße Bürstenleisten-Bleche mit schwarzen Bürsten. UI.com = Fail Von Delockgibt es welche mit weißen Bürsten, aber die Bleche sind grau.!!!!!!
  • (Zitat von zonk2000) Ja, dies sind so die kleinen Probleme im Reallife. Mein altes Backup - Qnap TS-419 ist auch etwas zu lang für den Schrank und musste auf einen Fachboden. Hätte zwar die senkrechten Schienen nach vorne ziehen können, aber dann wäre alles nach vorne gekommen und ich hätte die Tür nicht mehr schließen können mit den ganzen Patchkabeln.