Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hatte dieses Problem in den vorhergehenden EA-Versionen desöftern. In der aktuellen Version 7.4.150 nicht mehr aufgetreten. Kannst auch mal zu "rogue DHCP“ bei ui.com suchen. Da gab es vor einiger Zeit Einträge zu. Auch hier hatten wir vor kurzen einen Thread. Unifi hat da häutige Interpretationsprobleme mit dem tatsächlichen Netzwerk und ihren Fehlermeldungen/Darstellung. Siehe Topologie.
  • (Zitat von tomjons) Ja, ein echtes Problem der schlechten Usability der neuen Oberfläche, es haben sich schon viele darüber aufgeregt in den Release-Noten. Genau wie man nicht aktive, Clients nach ihren per DHCP vergebenen IPs sortieren kann, der extrem schmale Scrollbalken bei Tabellen oder dass seit unzähligen Versionen die Darstellung der Speedtest zum WAN nicht angezeigt wird, in der App funktioniert es. Die Webdesigner würden bei derartig vielen angemahnten Mängel in unserer Abteilung etwas…