Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, da das mit dem 8-60 er switch so gut geklappt hat frage ich für einen Freund... Er hat die UDM Pro im Einsatz und versucht schon seit 3 Tage sein VoiP Telefon zum laufen zu bekommen. Es handelt sich um ein Siemens DX800a. Es ist alles eingerichtet mit SIP Name und SIP Passwort aber im Display steht "keine Verbindung zu Provider" Müssen Ports weitergeleitet werden oder geöffnet? Können die Experten hier mir und ihm helfen? Danke
  • (Zitat von EJHome) hallo, ja die Provider Daten sind korrekt, von der Auftragsbestätigung. Ist es bei dir auch bei Deutsche Glasfaser oder ein Faser Anschluß bei der Telekom? Denn bei der Telekom läuft das bei mir in der Firma auch ohne Probleme. Provider ist die dt Glasfaser, und der SIP Name und SIP Passwort stimmt. ???
  • Hallo, war heute mal beim Freund gewesen. Jetzt läuft es.. Die SIP Daten (Username und Passwort) war alles richtig. Die anderen Einstellungen auch. Aber es lief nicht. Ich habe dann vom Siemens DX800 von DHCP auf Feste IP umgestellt, dann ging es. Vielleicht ist es für andere interessant. Danke