Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Falke07 : Zum Thema Vigor & Abbrüche: Ich war vor der Telekom bei 1&1 und hatte auch massive Abbrüche. Im Kontakt mit dem Vigor-Support kam dann heraus, dass ggfs. alle derzeit verfügbaren Firmwareversionen getestet werden müssen. Bei mir waren es damals 4 verschiedene Modemcodes (siehe Signatur). Nachdem ich alle 4 getestet habe (jeweils 1-2 tage) hatte ich einen gefunden, der einwandfrei funktioniert. Bis heute. Selbst beim Wechsel zur Telekom (selbe Leitung, war durch 1&1 angemietet).
  • Ich hab den Syslog-Server auf meiner QNAP eingerichtet. Also muss bei mir die IP des Syslog-Server = QNAP drin stehen. Der Vigor muss sozusagen als Client (einfach geschrieben) Zugriff auf den Syslog-Server haben... Er will ja seine Ereignisse nur niederschreiben dürfen