Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin, war 2 Wochen im Urlaub. Wollte nun meine Systeme durchschauen & updaten. Der Docker scheint nicht zu laufen (Portainer, nginx & bitwarden). Wenn ich mir den Dockerstatus anschaue, steht da, dass 6 Container gestoppt sind. Beim starten des Dockers kommt die Meldung: (Quelltext, 1 Zeile) Der Docker läuft in einer DietPi-VM. Folgendes brachte nichts: (Quelltext, 4 Zeilen) (Quelltext, 1 Zeile) ergibt: (Quelltext, 21 Zeilen) Bisher kam ich mit meinen geringen Linuxfähigkeiten immer gut durch, h…
  • Hi Ihr zwei, iTweek : Speicher ist gerade mal 20% auf der nvme belegt. Und da ist "nur " mein Bitwarden drauf, da reden wir nicht von mehreren TBs... maxim.webster: Beide Verzeichnisse (/var/log/syslog oder /var/log/messages) gibt es nicht. Bin ein bißchen weiter gekommen: (Quelltext, 17 Zeilen) Jedoch spuckt er mir auf ein docker ps nur das hier aus: (Quelltext, 3 Zeilen) Hm.... Mein letzter Weg ist ein Backup von letzter Woche... Mal schauen...
  • Jap, Proxmox = VM Dietpi = Docker Geht im EIngangspost ggfs unter.
  • Ich hab leider keine passenden Logs gefunden. Anfangs wurde mir die Container als gestoppt angezeigt, später blieb die Liste leer. Ich habe heute Nachmittag noch ein paar Sachen probiert, es fand sich keine Lösung. Also hab ich gerade ein Backup von vor einigen Tagen eingespielt. Damit lief der Docker wieder. Mal schauen, ob irgendein Update lief... Danke für `s mitdenken
  • Interessant: Heute festgestellt, dass der Docker wieder nicht mehr läuft. Keine Updates, weder PVE noch beim Docker... Kurios... Vielleicht n Problem Proxmox = Docker... Ich such da mal...
  • Sodele (wie wir Schwaben sagen), konnte auf einem externen Proxmox mein Backup einspielen und eine exportdatei erstellen. Hab dann heute mittag den Proxmox neu installiert und Vaultwarden & nginx jeweils im eigenen LXC eingerichtet. Dann im Vaultwarden die exportdatei eingespielt (es ging nur mit einer unverschlüsselten Datei). ReverseProxy & Vaultwarden laufen wieder. Bin von Docker geheilt. War halt mein Übergang Raspy zu Proxmox... Lehrgeld, quasi... Danke für`s mitdenken
  • Ich steck immer nen USB-Stick mit der ISO rein und mach alles platt