Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für's Selbermachen spricht, dass Du Dein eigenes Netzwerk im Zweifel viel besser verstehst, als wenn Du es machen lässt (und hinterher stolz sein kannst). Dagegen spricht, dass man mit zu wenig Ahnung schnell Konfigurationsfehler macht, die Verbindungen kaputt machen oder Sicherheitslöcher öffnen. Kommt also sehr drauf an, wie kritisch die ganze Struktur für Dich ist und ob ggf. eine Frau/Familie Terror macht, wenn es häufiger Verbindungsabbrüche beim Telefonieren oder Streamingkonsum gibt.
  • Die App lässt Du am besten mal weg. Schließe einen Rechner an den Switch der UDM SE an, dann wird er eine IP-Adresse aus dem Netz 192.168.1.0/24 bekommen, sofern noch nicht in den Unifi-Geräten umkonfiguriert wurde. Rufe die Adresse 192.168.1.1 auf, dann kommst Du in den Einrichtungsassistenten.