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  • Hallo zusammen, seit mehreren Tagen versuche ich, dem Ubiquiti-Support eine Frage zu übermitteln. Im UI-Konto gibt es ja den Bereich "Account -> My Support -> Contact Support", aber wenn ich dort das Formular ausfülle und absenden möchte, erscheint immer nur die Meldung: "Unable to submit your request. Please try again." Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht sogar sagen, wie man den Produktsupport aktuell erreichen kann? Danke vorab!
  • Gar keine doofe Frage, aber ja, hab's mit Firefox und Chrome probiert, war kein Unterschied. Den Chrome nutze ich immer nur für genau sowas, hier also Cache-Probleme ausgeschlossen. Könnte natürlich nochmal Edge testen.
  • Über den Edge konnte ich das Formular tatsächlich senden (während es mit FF und Chrome nach wie vor zum selben Fehler kommt). Würde ich sehr fragwürdig finden, wenn Ubiquiti nur Edge "zulässt".
  • Plugins und diverse digitale Selbstverteidigung habe ich nur im Firefox. Chrome ist komplett nackt, den nutze ich nur zu Testzwecken. Ansonsten wäre dies natürlich definitiv ein Ansatzpunkt, da hast Du Recht. Es bleibt weiterhin mysteriös, denn mein Ticket wurde offenbar wenige Minuten nach Erstellung auf "solved" gesetzt, ohne dass irgendjemand auch nur geantwortet hätte. Aber dies führt inhaltlich dann langsam weg vom Thema des Threads.