Support nicht mehr verfügbar?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Networker.

  • Hallo zusammen,


    seit mehreren Tagen versuche ich, dem Ubiquiti-Support eine Frage zu übermitteln. Im UI-Konto gibt es ja den Bereich "Account -> My Support -> Contact Support", aber wenn ich dort das Formular ausfülle und absenden möchte, erscheint immer nur die Meldung:

    "Unable to submit your request. Please try again."


    Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht sogar sagen, wie man den Produktsupport aktuell erreichen kann?


    Danke vorab!

  • Ansonsten im Forum einen Thread aufmachen und Ui-Glenn verlinken.

  • Über den Edge konnte ich das Formular tatsächlich senden (während es mit FF und Chrome nach wie vor zum selben Fehler kommt). Würde ich sehr fragwürdig finden, wenn Ubiquiti nur Edge "zulässt".

    Also Chrome geht sicher, da ich nie edge nutze und auch schon mal den Support brauchte hatte ich den mal verwendet. Eventuell hast du irgendeine Einstellung oder Plugin im Chrome (Popup Blocker,…) die dir Probleme macht

  • Plugins und diverse digitale Selbstverteidigung habe ich nur im Firefox. Chrome ist komplett nackt, den nutze ich nur zu Testzwecken. Ansonsten wäre dies natürlich definitiv ein Ansatzpunkt, da hast Du Recht.


    Es bleibt weiterhin mysteriös, denn mein Ticket wurde offenbar wenige Minuten nach Erstellung auf "solved" gesetzt, ohne dass irgendjemand auch nur geantwortet hätte.

    Aber dies führt inhaltlich dann langsam weg vom Thema des Threads.