Mragain Spezialist

  • Mitglied seit 15. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
139
Marktplatz Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
1.040
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
409
  • Geld ... na Material - Strom & Porto :smiling_face: wird also nicht so teuer ... 1 KG kostet 30 Euro.. und ich denke mehr als 300 Gramm brauchen wir nicht.


    Ich sage dir beim Start mal was wir brauchen...

    Danke 1
    • Super! Vielen Dank!

      Ach und gerne mehr Infos zu deinem Dartscheibenprojekt… :winking_face: klingt interessant und ich bin gespannt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • wir drucken einen Rahmen für 3 Kameras und lIcht um eine Dartscheibe. Dann kommt da ein Raspi dran und der zählt die Punkte allein :smiling_face:

    • Hierzu tatsächlich gerne deutlich mehr Details und Bilder, wenn das fertig ist. Klingt super spannend. Aktuell habe ich „nur“ einen LED Ring um die Scheibe und den Ring an einer schaltbaren Steckdose. Kann den LED Ring also „super smart“ via Alexa an- und ausschalten :grinning_squinting_face:

      Vor allem auch softwareseitig würde mich interessieren, wie du die Erkennung umsetzt.

    • https://autodarts.io/


      man kann das Komplettpaket kaufen oder selbst drucken :smiling_face: Wir drucken es allein :smiling_face:

    • Klasse… hast mich hier echt angefixt und ich plane gerade schon, wie ich das in meinem „Gästezimmer“ sinnvoll umsetzen könnte…