Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Habs bei mir auf dem UCKG2+ mal installiert, läuft seit 24 Stunden stabil und ist deutlich schneller als die alte Version. Sowohl App als auch Weboberfläche. Die neue Weboberfläche gefällt mir auch gut.
  • Und gleich mal geupdated, ging problemlos. Mal schauen was mir so auffällt
  • Bisher alles ok, schön wäre wenn sie die Oberfläche mal auf Deutsch übersetzen würden.... Oder sehe ich die Einstellung dazu nicht?
  • Auch gleich mal installiert. Details später
  • Bisher läuft es gut. Was ich nicht sehe ist eine Änderung an der falschen Zeitzone. Ich hab weiterhin in der Webgui nur AM/PM und nicht 24 Stunden. In der IOS App wiederum ist es endlich korrekt. Was auch endlich, zumindest bei mir funktioniert ist die Anzeige des Speichers, wieviele Tage aufgenommen werden kann usw. Soweit erstmal
  • Was mir mit der letzten Beta aufgefallen ist und anscheinend auch im UI Forum Thema ist, die Qualtität der G3 Flex ist super schlecht geworden. Sobald Bewegung im Bild ist, wird es pixelig und mit Infrarot ist das Bild sehr schwammig und unscharf geworden. Es scheint aber kein Firmware Update auf die Kameras gekommen zu sein, muss also am Protect liegen. EDIT: Gerade noch mal geprüft, es ist doch eine neue Firmware auf der Kamera 4.36.8, laut Webseite ist die 4.30.0 aktuell.