Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Grendelbox krasses Setup! Kann Dich voll verstehen, auch wenn das wohl für Privat ein wenig oversized ist. Was hast denn so insgesamt dafür hingelegt?
  • Die Dinger hab ich auch schon gesehen, aber genialer wäre sowas als Infrarot für die Kameras.
  • Ich finde das unheimlich spannend was so geht, auch wenn ich mir das nie leisten werde können. Das ist auch nen echt heftiger Aufwand das zum laufen zu bringen. Ich denke aber das dies dem ein oder anderen hier mal behilflich sein könnte (wohl eher im beruflichen Umfeld). Weiter machen Grendelbox
  • Ich hab zwei von den U6 Lite und nutze die mit 2 iPhones und 2 iPads ohne irgendwelche Problem. Lag bei mir an den Einstellungen im WLAN.
  • (Zitat von Grendelbox) Verstehe ich auch nicht, genau deshalb hab ich mir die ja angeschafft. Funktioniert wie gesagt auch einwandfrei. (iPhone 12, iPhone SE, iPad Pro, iPad) also sowohl alte als auch neue Geräte. Bei mir lag es meine ich daran das PMF angeschaltet war und Fast Roaming war auch nicht so gut.
  • Bei uns läuft es so das ich machen kann was ich will. Es sei denn es würde unseren allgemeinen Haushalt beeinträchtigen. Auf deutsch, so lange alles andere läuft und finanziell keine Probleme auftauchen, kann ich mein Geld für soviel Technikspielkram ausgeben wie ich will.