Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Port 5060 sollte an die Fritte weitergeleitet werden. So wie ich das im Netz gesehen habe, braucht die Fritzfon App Port 80 für das Telefonbuch und die Anrufliste, den würde ich nicht so einfach nach intern freigeben. Aber da kann dir wahrscheinlich jemand mit einer Fritzbox eher was zu sagen.
  • Ja die Ports sind erstmal korrekt. Denke das die Fon App für die Anrufliste Port 80 brauch und wie gesagt den würde ich auf gar keinen Fall so weiterleiten. Du kannst es aber mal zum testen machen und danach wieder zu. Also Port 80 freigeben und mal gucken ob die Liste sich wieder aktualisiert.
  • Die werden eigentlich per Push an die Apple oder Google Server geschickt. Du könntest mal versuchen wenn du UPNP für das Netz einschaltest auf der UDM Pro welche Ports die Fritte dann öffnet. Dann weisst du zumindest mal welche Ports die haben will.