Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von ET4IT) Ist völlig normal... Bei mir hängt am Switch ein Server mit diversen VMs und jede mit einer eigenen IP, also habe ich am Port auch diverse Geräte hängen.
-
(Zitat von ET4IT) Hängt an Port 9 auch ein Unifi Switch?
-
Hmm... bei mir zeigt er den Port mit dem Uplink immer nur als Uplink an, also den Switch der da dran hängt. Hab allerdings auch keine Glasfaserverbindung. EDIT: den Uplink zur UDR auf Port 5 wird gar nicht angezeigt
-
Wann hast du das Netz denn auf 100% Unifi umgestellt? Manchmal braucht der da ne Weile bis alles passt. Ansonsten, klar kann man sich da an den Support wenden.
-
Nee, so lange sollte das nicht dauern. Ich kann dir da mangels gleicher Endgeräte nicht helfen, bei meinen habe ich das Problem nicht.
-
(Zitat von ET4IT) Das ist dann in sofern normal da der Glasfaserport als Uplink gilt und die RJ45 Ports als normale Ports und deswegen zeigt der dir dann dort Geräte an. Schön ist das trotzdem nicht.
-
(Zitat von ET4IT) Ahh ok, das hatte ich missverstanden. OK, das ist dann wirklich nicht normal. Sind die Switche irgendwie unterschiedlich konfiguriert?