Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Wenn ich die Cams sehe, bleibe ich besser bei meinen Dahua`s, die sind wie die Hikvision von der Qualität her doch noch besser wie Unifi, vor allem in der Nacht machen die Unifi keinen sehr guten Eindruck. Der Dom scheint bei Unifi in der Nacht extrem zu spiegeln. Die Dahua hat dort die besseren Karten und hat eine Heizung mit verbaut um ein anlaufen im Winter zu verhindern. Ich hoffe dass Unifi Ihre Dream Pro bald auch für andere Anbieter öffnet, das wäre dann perfekt.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Also wenn ich die Preise vergleiche, bekomme ich bei anderen Anbietern besser Qualität wie bei Unifi, schon allein von der Verarbeitung her. Dass die Cams nach China telefonieren habe ich auch festgestellt. Es war Anfangs bezüglich Updates, dann wegen der P2P Plattform die über die Seriennummer die Geräte online verbindet. Wenn das aus ist, telefoniert bei mir nichts mehr. UPnP abgeschaltet und die Ports geändert, danach war ruhe. Ob und wohin die Unifi funken ist mir nicht ersichtlich da ich da…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Das hier ist die Dahua Cam 720p Auflösung im Standard... [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/nk4fgZX/20210409-191311.png] ... wenn ich mal bei meinen Eltern auf dem Hof bin mach ich dort noch nen Screen.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ich mache in der Nacht auch noch eines. Für 60 Euro ist die Qualität nicht schlecht finde ich @havela, letzte Woche neu abgeholt. Macht Spass
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    So mal in der Nacht... [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/SBMn7Q1/20210409-215353.png] ... Problem sind einfach die weissen Wände, dadurch Spiegelt der Dom etwas. Aber für mich ist alles so weit sichtbar. Das IR ist recht gut für so eine günstige Cam.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Preis-Leistung gegenüber Unifi finde ich..., offenes System, kannst überall einbinden. Gehäuse aus Metall, PTZ, Heizung, SD Kartenslot bis 64GB. Braucht man theoretisch keine Software, nur POE oder Strom.