Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich hole das Thema mal hoch. Welche SFP+ - Kabel sind zur Zeit empfehlenswert? Ich wollte meine neue UDM-pro mit meinem USW-24 (2.Gen) verbinden, aber die Verbindung macht keinen Mucks. Scheint eine defektes Kabel zu sein, frustrierend. Vielen Dank. Grüße
  • Hallo Zusammen, ich muss hier noch einmal nachfragen. Ich habe jetzt das zweite Kabel und auch dieses funktioniert nicht! Eigentlich sollten doch die Anschlüsse selbstständig erkannt werden, wenn UDM und USW verbunden werden… geht nicht. Bei Neustart blinken die LEDs kurz auf aber das gesteckte Kabel wird nicht erkannt… muss man noch irgendwas „einstellen“? Danke und Gruß Nachtrag; Problem gelöst, es lang an der automatischen Verbindungserkennung, nix mit Auto… nun gut, jetzt läuft es!
  • (Zitat von lycra) … tja, das habe ich gemacht und das empfohlene bestellt, ging trotzdem nicht. Erst nach fester Vorgabe wurde das Kabel und das Signal erkannt. Wahrscheinlich ist es ein Kommunikationsproblem zwischen SFP und SFP+.