Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von mf1) … du kannst mal schauen ob der IR-Extender für die G4 geht, laut ShopAngabe sollte er auch mit der UVC-G3 kompatibel sein. Grüße
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    … ich habe jetzt seit drei Nächten eine G4 Bullet am laufen, inkl. IR-Extender, ich muss aber ehrlich sagen… so richtig toll ist die Nacht sich nicht wirklich. Die G4 Bullet hängt unter dem Dachvorsprung, aber ich hatte mir wirklich mehr erwartet mit dem Extender (okay, ohne war garnichts zu erkennen). Ob man noch was an den Einstellungen verbessern kann?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    ca. 6 m und das wird bestimmt das Problem sein…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von jkasten) … inkl. Extender…? der ja mal mit „up to 25m“ angeben ist… mir würden ja schräg schon 10-12 m, also die Hälfte reichen. Eigentlich finde ich die Ubi-Produkte schon Klasse, aber bei der Cam bin ich etwas enttäuscht. Kann man die Stärke der IR-LEDs noch einstellen? Der IR-Extender soll ja max. 4 W brauchen - meine Cam inkl. Extender kommen in der Nacht auf 4W, damit läuft der Extender nicht mal auf 50%… oder übersehe ich da was? Grüße
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von hommes) … erstmal danke, aber bei mir kann ich nur einstellen wie sensibel die auf „Dunkelheit“ reagieren sollen… high bis low… wenn ich daran was ändere, reagiert das Bild nicht.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    … schau mal bei der Zoneneinrichtung, da kannst du die Sensitivität der Zone festlegen. Grüsse