Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von tomtim) Das ist leider nur die maximal Leistung des DSLAMs mit Profil 17a - Profil 17a ist VDSL2 Vectoring Wenn man sich aber die SNR Werte ansieht, ist klar, dass hier nicht mehr ankommen kann, da der SNR Down nur 6 dB beträgt, das ist das absolute Minimum und bei kleinsten Störeinflüssen kann es zu disconnects kommen. Auch Anhand der Leitungsdämpfung, kann man sehen das hier nicht mehr gehen wird in Verbindung mit den SNR Werten.
  • Moin tomtim ich bin nicht der Thread Ersteller, ich habe nur geantwortet. Ich habe VDSL35b bei 1und1 mit 100/40 laut Vertrag, ankommen tun 135/40. Mein Modem ist ein DGA4132. Ja deine Werte sehen sehr gut aus, außer der SNR im Upstream. hast aber eine sehr schön geringe Leitungsdämpfung und einen hohen SNR im Downstream - sehr schön! evilporing hat aber ne bescheidene Leitungsdämpfung und hinzu noch einen schlechten SNR was dann zu der Leitungsgeschwindigkeit führt. Er wird auch bei einem andere…
  • (Zitat von tomtim) Das würde mich sehr für dich freuen! (Zitat von tomtim) Da Freude war bei mir auch extrem groß, habe dann auch den Tarif gewechselt, angekommen sind extrem instabile 220Mbit (bis zu 10 reconnects am Tag), nach viel hin und her mit Technikern und Support etc.pp. wurde die Leitung dann auf 175/40 gecapped, dann waren es nur noch 5 reconnects pro Tag dann mit viel Theater wieder in den 100er Vertrag zurück gewechselt, aber auf dem 35b Profil geblieben (also nur Bandbreitenbegrenz…
  • (Zitat von Samhain) Naja solange es am Port liegt, wird es ggf. besser. Wenn es aber an der Leitung liegt wird sich dadurch nichts ändern. Der Ersteller hat ja auch geschrieben, dass wenn er einen Neuvertrag, egal bei welchem Provider abschließen will er maximal 16k bekommen wird. Es wäre mal interessant zu wissen, wie weit du vom DSLAM weg bist evilporing . Außerdem wäre es interessant zu wissen, was der Techniker, der ja mehrmals da war zu der Leitung gesagt hat. Ob mehr geht, woran es liegen …
  • (Zitat von evilporing) Doof das du nie dabei warst... sonst mach doch noch mal ne Störung auf und versuch es so zu terminieren, dass du dabei sein kannst. Und dann frag den Techniker doch einfach mal ob es bei einem anderen Provider besser wäre oder ob es an der physikalischen Leitung liegt, ob er dich auf einen anderen Port umlegen kann usw. 1&1 ist ja dein Provider, vermutlich ist die Telekom der Vorleister. 1&1 meldet dann eine Störung an die Telekom, die schicken irgendein Subunternehmen zum…
  • Ich hoffe für evilporing das Ihr alle recht haben werdet und da etwas optimiert wird... das soll jetzt keine Klugscheißerei sein - Ich glaube da aber noch nicht so dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Mich macht es halt extrem stutzig, das kein Provider ihm einen Vertrag größer 16Mbits anbieten will...