Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Welche Version vom UniFi-OS benutzt du denn? Es gab in letzter Zeit öfter Probleme mit der VPN-User Verbindung zur UDMP. Mit der beta 1.10-09 geht es bei mir, aber mit der aktuellen 1.10-10 wohl nicht mehr... Bevor du alles bei deiner Konfig durchsuchst, kann es auch einfach ein Firmware-Problem sein.
  • Bei der 1.9.3 official release ging VPN aber noch... damit hatte ich meinen VPN Zugang auch eingerichtet. Allerdings habe ich noch VDSL mit nativem IPv4. Die Dt. Glasfaser baut bei uns ab diesem Sommer den Ort aus. Ich warte dann noch etwas bis alle Anbieter die Leitung nutzen dürfen. Derzeit passt mir das Angebot der Dt. Glasfaser überhaupt nicht von Preis-/Leistung. Du sprichst immer von All in one Dream Machine... meinst du die UDMBase oder die UDMPro? Also der "überdimensionale Echo" oder di…