Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Hallo Ubi Fans, Die Doorbell hat doch unten ein Licht oder? Wann oder wie geht das an? LG Fred
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Also komplett dunkel ist es nie die Nachbarn und auch selber haben ab und zu Licht an draußen. Es muss also Stock finster sein um es zu testen. Eine Funktion zum Testen oder aktiv setzen habe ich nicht gefunden, oder muss man eine Zone oder so basteln dafür? Ein Defekt wäre der Hammer.
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Weißt Du wo der Sensor wäre vielleicht kann ich den abdecken zum Testen?
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Hm das ist seltsam bei mir geht es nicht. Aktuelle Firmware ist drauf, werde die mal Neustarten Sonst noch einer eine Idee?
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Ja es ist eine Smart detection Zine mit 50% eingerichtet und eine Motion Zone.
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Hallo Carsten, Werde mal am Wochenende einen Reset machen, bleibt wohl nichts anderes.
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Infrarot ist automatisch gesetzt. wie gesagt werde sonst einmal die aus dem Stamm nehmen und neu einbinden.
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Also heute Abend mal sehen ob es geht. Habe in der Protect einfach gesagt unmanage und per Bluetooth wieder hinzugefügt. Was seltsam ist aber das alles da ist also nichts gelöscht war. Habe keine Setting gefunden für einen Factory Reset.
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    Ich habe es 2 mal gemacht einmal per Software und dann per Reset Button und was soll ich sagen es läuft nun juhu. Danke Euch so dolle für die Tipps und Hilfe. Dachte schon ich muss eine doofe RMA machen. Warte nur noch auf die Pro dann hole ich mir diese, aber außer die Linse unten hat die Pro keine Vorzüge so wie ich das sehe.
  • Doorbell Licht unten?

    Beitrag
    POE hätte ich da leider nicht nur 2 Drähte von der jetzigen Klingel. Also war die Doorbell G4 die richtige Wahl, Eine Ring wollte ich absolut nicht.