Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ap ac LR

    Beitrag
    Hallo, ich frage hier einmal wie ist der Wandaufbau im Haus, Porenbetong sollte gut sein bei Kalksandstein wirst eher Probleme bekommen das habe ich jetzt auch. Habe auf 170 Quadrat 5 AP´s gesetzt für einen guten Empfang und der LR6 in der Stube strahlt obwohl dieser an der Decke ist zur Aussenwand ist nicht einmal in den gesamten Garten. Ich glaube bei Kalksandstein sind die AP´s nicht mehr so Leistungsstark.
  • Ap ac LR

    Beitrag
    Also ich hatte im "alten" Haus zwei LR6 im EG und OG und hatte eine Perfekte ausleuchtung sogar im Garten, das Haus war leider nur mit Porenbeton die Aussenwände und innen einige Kalksandstein. Der Porenbeton ist halt das "schlechteste" was man wählen kann bei einem Haus, aber das ist ein anderes Thema dafür ist die Abdeckung dann gut bei 130 Quadrat waren das "nur".